yeezytrainer ua yeezys yeezy nmd ua yeezy yeezy ultra boost yeezytrainer ua yeezys yeezy nmd ua yeezy yeezy ultra boost yeezytrainer ua yeezys yeezy nmd ua yeezy yeezy ultra boost yeezytrainer ua yeezys yeezy nmd ua yeezy yeezy ultra boost

cheapest yeezy tubular doom shoes yeezy 350 for sale yeezy sply 350 yeezy boost 350 for sale cheapest yeezy tubular doom shoes yeezy 350 for sale yeezy sply 350 yeezy boost 350 for sale cheapest yeezy tubular doom shoes yeezy 350 for sale yeezy sply 350 yeezy boost 350 for sale cheapest yeezy tubular doom shoes yeezy 350 for sale yeezy sply 350 yeezy boost 350 for sale

Claudia Mühlebach-Greub

Claudia Mühlebach-Greub

Claudia Mühlebach-Greub

Wie ich zum Rising Moon kam.......

Für meinen Werdegang muss ich etwas weiter ausholen. Als ich nämlich 1995 in Australien war, lernte ich in der Reisegruppe einen Kanadier kennen, der schwärmte voll von Country- Musik und lies in den Musikboxen immer Garth Brooks laufen. Allmählich fing mir diese Musik an zu gefallen und schließlich kaufte ich mir dann meine erste Country- CD in Australien. Die ersten Tanzschritte wollte mir der Kanadier auch gleich beibringen, aber das klappte dann doch nicht auf Anhieb.

 

Ein Jahr später flog ich für ein paar Wochen nach Kanada in die Ferien, wo ich unter anderem meine Australien- Bekanntschaft Curtis auf seiner Farm besuchte. Eines Abends fuhren wir in einen Tanzsaloon in Red Deer und ich schaute begeistert den vielen Tänzern zu. Aber auch hier konnte ich leider noch nicht mittanzen.

 

Zurück aus Kanada fand ich im Fernsehen dann den Super- Country- Sender CMT und war voll fasziniert von der Tanzshow aus dem Wild Horse Saloon in Nashville, jede Woche wartete ich mit Spannung auf diese Sendung. Irgendwann bekam ich ein Countryheft in die Finger, wo die verschiedenen Tanzclubs in der Schweiz aufgeführt waren. Da gab's doch tatsächlich einer in Weinfelden, ein Katzensprung von meinem damaligen Wohnort entfernt!

 

Aber wie das halt so ist, braucht es manchmal etwas Mut, ganz alleine in einen neuen Club zu gehen, wo man niemanden kennt. Im Dezember 1996 nahm ich diesen Mut zusammen und fuhr ins La Luna in Weinfelden zu den Rising Moon und lernte meinen ersten Line Dance, den Just for Grains. Voller Tatendrang ging es dann erst im Januar nach der Weihnachtspause wieder los, gleich als erstes mit der Geburtstagsfeier des Rising Moon Dance Clubs, der sein einjähriges Bestehen feierte. Vier Monate nach meinen ersten Tanzschritten hatte mich der Clubpräsident Marcel Rohrer bereits überredet, an der Europameisterschaft in Holland teilzunehmen, was für mich zur ersten Turnierteilnahme wurde. Bald darauf wurden Leute für ein Tanzteam für die Schweizermeisterschaft 1997 gesucht, wo ich natürlich auch dabei sein wollte. Für die vielen Trainings wurden wir schließlich mit dem 1. Platz belohnt.

 

Bei dem einen Team ist es nicht geblieben, mittlerweile habe ich in jedem Team mitgetanzt, bin auch in der Showgruppe bei Auftritten nach Möglichkeit immer dabei und hatte einen meiner größten Auftritte mit Stella Wilden am Country- Festival in Gstaad '99 mit einem eigens dafür gebildeten kleinen Team. In den Vorstand als Aktuarin wurde ich als Nachfolgerin vom Club-Gründungsmitglied Irene Mohn (-Bucher) 1999 gewählt.

 

Ich habe den Schritt zum Rising Moon nie bereut, so habe ich ein neues intensives Hobby gefunden, das immer wieder von neuem Spaß macht und mir viele wertvolle Freunde und unvergessliche Erlebnisse gebracht hat. Nicht zuletzt habe ich im Club meinen Schatz Ralph kennen gelernt. Anfänglich haben die Kupplungsversuche unseres Präsidenten zwar nicht gefruchtet, aber nach langer Geduld und anderer Taktik hab ich dich dann doch für mich gewonnen, gell Schatzi ?!

 

Soviel zu meinem Werdegang, ich hoffe er inspiriert euch Clubmitglieder auch einen Beitrag in dieser Rubrik zu schreiben. Wir freuen uns auf jeden weiteren Bericht !

 

Claudia Greub

 

04.07.2001

yeezy-boost-350-for-sale adidas-yeezy buy-yeezy-boost ua-yeezy yeezy-ultra-boost yeezy-boost-350-for-sale adidas-yeezy buy-yeezy-boost ua-yeezy yeezy-ultra-boost yeezy-boost-350-for-sale adidas-yeezy buy-yeezy-boost ua-yeezy yeezy-ultra-boost yeezy-boost-350-for-sale adidas-yeezy buy-yeezy-boost ua-yeezy yeezy-ultra-boost